3 Meditationen zum Jahresbeginn

🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️DAS LEBEN IST SCHÖN🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️

 

Gleite leicht und mit einem Lächeln im Herzen ins 2022!

 

Falls du jetzt denkst: "Ach wie schön das wäre! Aber ich habe im Moment leider keine freie Minute übrig, da kann ich unmöglich noch diese Meditationen mitmachen!" dann lege ich dir diesen Kurs ganz besonders ans Herzen. Denn genau darum geht es in diesen drei Meditationen:

 

Wir richten uns klar aus und laden Lebensfreude, Kraft und viel Zeit und Raum für all das, was wir lieben, in den Alltag ein.

 

"Magst du dir meine dazu passende Lieblings-Geschichte anhören? Dann klicke einfach 👉hier "

 

Wann:      Live am 10., 17. und 24. Januar 2022 9.00 - 9.15 h

                Oder jederzeit zum Nachhören auf YouTube

 

Wo:          Online bei dir zuhause über Zoom oder

                Oder vor Ort in der Pfisterschüür (begrenzte Platz-Zahl)

 

Kosten:    Fr. 50.--

 

WICHTIG: Halte dir Stift und Papier in Griffnähe bereit 😊

 

Ich freue mich, wenn du dich hier anmeldest.

Anleitung zur Teilnahme an der Mediation

Nach deiner Anmeldung über WhatsApp, Threema, SMS oder Email, sowie nach Eingang deiner Zahlung des Kursbetrages, erhältst du von mir spätestens am Samstag Abend vor der Meditation die Zugangsdaten zum ZOOM-Meeting.

 

Du erhältst anschliessend die Aufzeichnung und kannst sie dir eine Woche lang anhören, so oft du möchtest. Die Aufzeichnung bleibt eine Woche zugänglich.

 

10 Minuten vor Kursbeginn bin ich jeweils online und bitte alle, sich ebenfalls früh genug (mind. 5 Min. vor Meditationsbeginn) einzuloggen, damit wir pünktlich starten können.

 

Bevor die Meditation beginnt frage ich kurz nach, ob mich alle hören können. Danach stelle ich alle auf stumm. Nach der Meditation verabschiede ich mich und beende das Meeting.

 

Und so funktioniert's mit der Technik:

 

Mit iPhone oder iPad

Die App „ZOOM“ herunterladen

„Meeting beitreten“ wählen 

Meeting ID eingeben

Passwort/Kenncode eingeben

 

Mit PC

Die Seite zoom.us wählen 

„Einem Meeting beitreten“ wählen 

Meeting ID eingeben

Passwort/Kenncode  eingeben