Montag-Morgen-Meditation

auf berndeutsch

DAS LEBEN IST SCHÖN

Gleite mit einem Lächeln im Herzen in die neue Woche. Gerade in den düsteren Jahreszeiten kannst du dir mit Meditieren wahre Lichtblicke schenken und Leichtigkeit entstehen lassen.

 

Einfach über zoom einloggen, dich wohlig einrichten, und ein paar Minuten in die Tiefen deiner inneren Welt abtauchen. Da, wo alles richtig ist, so wie es ist.

 

Oder nur die Aufzeichnung bestellen und nach Lust und Laune nachhören.

 

Wann:    Ab 25. Oktober jeden Montag-Morgen

              09.00 h - 9.15 h

 

Kosten:  Einmal: Fr. 10.- / Zehnmal Fr. 50.- (bis am 20.12.21)

 

Ich freue mich, wenn du dich hier anmeldest.

Anleitung zur Teilnahme an der Mediation

Nach deiner Anmeldung über WhatsApp, Threema, SMS oder Email, sowie nach Eingang deiner Zahlung des Kursbetrages, erhältst du von mir spätestens am Samstag Abend vor der Meditation die Zugangsdaten zum ZOOM-Meeting. Du erhältst anschliessend die Aufzeichnung und kannst sie dir eine Woche lang anhören, so oft du möchtest. Die Aufzeichnung bleibt eine Woche zugänglich.

 

10 Minuten vor Kursbeginn bin ich jeweils online und bitte alle, sich ebenfalls früh genug (mind. 5 Min. vor Meditationsbeginn) einzuloggen, damit wir pünktlich starten können.

 

Bevor die Meditation beginnt frage ich kurz nach, ob mich alle hören können. Danach stelle ich alle auf stumm. Nach der Meditation verabschiede ich mich und beende das Meeting.

 

Und so funktioniert's mit der Technik:

 

Mit iPhone oder iPad

Die App „ZOOM“ herunterladen

„Meeting beitreten“ wählen 

Meeting ID eingeben

Passwort/Kenncode eingeben

 

Mit PC

Die Seite zoom.us wählen 

„Einem Meeting beitreten“ wählen 

Meeting ID eingeben

Passwort/Kenncode  eingeben