Porträts

Yoginis von der Yoga-Insel stellen sich vor


Samira Henning, Geschäftsführerin Prema-Yoga Zürich

Das grösste Geschenk eines Lehrers ist, zu beobachten wie ein Schüler wächst, das gewonnene Wissen an seine Schüler weiterreicht und so den Kreislauf des Gebens und Nehmens aufrecht erhält.

 

Sarah macht genau das und dies erfüllt mein Herz mit tiefer Freude und Dankbarkeit. Mögen wir alle unsere Gaben verschenken, sie teilen und andere Herzen damit berühren...... Mehr...

Andrea Weigle, Reiki und Handreflexzonen-Therapeutin

Reiki und Handreflexzonenmassage sind natürliche Methoden, die helfen, in kurzer Zeit in eine tiefe Entspannung zu kommen und so Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Menschen auf ihrem Weg zurück in die Balance begleiten zu dürfen, war ein grosser Wunsch von mir, den ich heute leben darf. Meine Yoga-Praxis unterstützt mich dabei Mehr…

 

Evi Juon, Evi's Kosmetik, Thalwil

 Im Oberdorf Thalwil führe ich seit vielen Jahren das Kosmetik-Studio EVI'S, wo ich meiner Passion nachgehe, Menschen mit Wohlfühl-Behandlungen zu verwöhnen. 

 

Mit Freuden schenke ich allen mit Yoga-Insel-Abo einen exklusiven Winter-Rabatt von 10% auf all meine Behandlungen.  Mehr...

Blanca Widmer, Komplementär-Therapeutin, Rüschlikon & Zürich

Sarah ist mit Leib und Seele Yogalehrerin und vermittelt mir Yoga schon seit vielen Jahren kreativ und sehr abwechslungsreich.

 

Yoga ist eine Ergänzung und Stärkung für meine Tätigkeit als Masseurin und Craniosacral-Therapeutin. Mehr...

Caroline Stupf, stylis.ch, Thalwil

Sich zuhause wohlfühlen ist genau so elementar, wie das Wohl- und Zuhausefühlen im eigenen Körper.

 

Als Wohnberaterin lebe ich meine Leidenschaft und entspanne mich als Ausgleich zur Arbeit gerne auf der Yoga-Matte. Mehr...

 

 

 

 

 

 

 

*Weine nicht dem Gestern nach, und Sorge dich nicht über morgen. Das Leben ist jetzt.*