Wohlfühl-Rücken-Yoga-Abend


Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die ihrem Rücken Aufmerksamkeit schenken und sich einen Abend mit Yoga verwöhnen lassen wollen.

 

Wir legen unseren Rucksack ab und beginnen den Abend mit tiefenentspannenden Pranayamas (Atemübungen) und lassen uns in einer Meditation zu unserer inneren Kraftquelle führen.

 

Wir mobilisieren, stärken und dehnen unser Rückgrat mit gezielten Asanas (Körperübungen) und erfahren wohltuende Leichtigkeit und Geschmeidigkeit in unserem Körper.

 

Lang gehaltene Restorative Yoga-Positionen runden diesen Wohlfühl-Yoga-Abend ab und wir kehren entspannt, energievoll und zufrieden in den Alltag zurück.

Es sind keine Yoga-Vorkenntnisse nötig. Ich freue mich, wenn du dich bei Interesse hier anmeldest.

 

Kurszeit:                  In Planung

                                18.00h - 21.00h

 

Kursort:                    Thalwil oder Zürich

 

Kurskosten:              Mit Yoga-Insel Abo: Fr. 83.- / ohne Abo Fr. 98.-

YOGA ZURZEIT NUR ÜBER YOUTUBE
YOGA ZURZEIT NUR ÜBER YOUTUBE