Hatha Yoga SANFT 65+

Jetzt bis am 12. September einmal kostenlos ausprobieren!

Es ist nie zu spät, mit Yoga anzufangen! Dies ist eine Klasse für alle, die Freude oder Interesse an Yoga haben: Junge und Jung-Gebliebene, Voll- und Schlanke, Unbewegliche und Flexible, Fortgeschrittene und Anfänger*innen.

 

Dieser Kurs eignet sich gut als neuen Einstieg in die Yoga-Welt oder nach einer längeren Yoga-Pause. Aber auch für alle, die eine regelmässige wöchentliche Yoga-Praxis suchen, die in sanfter Ausführung alles enthält, was Yoga ausmacht: 

 

Wir starten die Lektion mit einer Anfangs-Entspannung, etablieren einen bewussten Atem, praktizieren klassische Yoga-Basic-Positionen, bewegen, dehnen und kräftigen unseren Körper und schenken uns Zeit.

Ich freue mich sehr, wenn du dich für eine Probelektion entscheidest. Du kannst dich hier gerne ANMELDEN.