Yoga im Herzen

Ich bin Sarah, Familienfrau, Mutter von zwei jungen Erwachsenen, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bern, seit 2003 in Thalwil zuhause.

 

Wenn nicht auf der Yoga-Matte, dann  tanke ich gerne in der Natur auf. In den Ammler-Bergen oder auch auf meinem wunderschön gelegenen "Sarah's Aussichtsbänkli" in der Naherholungszone in Thalwil.

 

Mit seinem reichhaltigen Angebot unterstützt mich Yoga dabei, meinen Körper, insbesondere den Rücken und die Gelenke, stark und geschmeidig zu halten und den Fokus immer wieder auf das zu lenken, was im Moment gut ist und mein Herz zum Strahlen bringt. Sobald ich die Yoga-Matte ausrolle freut sich alles in mir auf die Praxis, die einfach immer gut tut.

 

Seit über 10 Jahren darf ich Yoga in Thalwil unterrichten, was ich als grosses Geschenk erlebe: Ich geniesse das Privileg den Yoga-Weg in Begleitung von tollen Herzensmenschen zu gehen und mit ihnen gemeinsam zu wachsen.


Weiterbildung ist ein lebenslanger Prozess, dem ich mich mit Leidenschaft fortlaufend widme und der meinen Yoga-Stil immer tiefer prägt.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich den Yoga-Weg ein Stück weit mit dir gehen darf.

 

Namasté