Über mich

Sarah Scheller-Vogt, verheiratet, Mutter von zwei Teenagern, geboren in Zürich, aufgewachsen in Bern, seit 2003 in Thalwil zuhause.

 

Wenn nicht auf der Yoga-Matte, dann tanke ich in der Natur auf. Seit kurzem kann ich das auf meinem wunderschön gelegenen "Sarah's Aussichtsbänkli" in der Naherholungszone in Thalwil tun.

 

Seit über sechs Jahren darf ich in Thalwil Yoga unterrichten, was ich als grosses Geschenk erlebe: Ich gehe meinen Yoga-Weg in Begleitung von tollen Menschen und kann mit ihnen gemeinsam wachsen.

 

Die Momente, in denen sich all meine Poren voller Vertrauen öffnen, in denen ich mich ohne Zögern dem Strom des Lebens hingebe, in denen ich tief berührt werde von dem, was einfach ist: Das ist für mich das Licht von Yoga.

 

Ausbildung ist ein lebenslanger Prozess, dem ich mich mit Leidenschaft fortlaufend widme und der meinen Yoga-Stil fortlaufend prägt.

 

Ich freue mich sehr, wenn ich dich auf der Yoga-Insel begrüssen darf.

 

Namasté.

 

 

"Der Atem

ist das

Tor

nach innen."

Hormon Yoga Workshop

nach Dinah Rodrigues

15. September 2018

in Zürich